News

Shockwave eSports mit neuem Sponsor an Board

Mon 10th Aug 2015 - 10:43pm

Wir freuen uns unseren neuen Sponsor begrüßen zu düfen. Zap-Hosting wird uns mit 2 Gameservern die nächsten 6 Monate unterstützen. Somit wurde uns die Möglichkeit gegeben weitere Teams zu supporten. Die Server erhalten wir in laufe der Woche.

Genauso erfreulich wie das Sponsoring war heute das Clameeting, bei dem fast alle Member anwesend waren. Unter anderem wurde darüber gesprochen, welche Ziele wir in Zukunft anstreben und wie unsere neue Team Struktur aussehen wird. Zum Beispiel hat unser full Global Elite Team "BlueRage" den Platz als "Profi / Major Team" bei uns eingenommen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass wir ab dem 16.08.15 zum ersten mal unser neues und völlig kostenloses "How-to-play Seminar" für unsere Member anbieten. Das nächste Meeting ist auf Sonntag, den 16.08.15 um 18 Uhr gelegt.

Vilboy

Vilboy

Nikolaj

Your Comments

Please register or login to post comments